Auch Google ist der Schwerkraft ausgesetzt – Google Gravity

Über einige lustige Google Easter Eggs habe ich ja nun schon berichtet: Über die Schieflage beim Suchbegriff „Tilt“ oder dem Schlagen eines Purzelbaumes bei „Do a Barrel Roll“.

Doch dieses Kunstwerk geht über die Grenzen Googles hinaus, und ist auch nicht vom amerikanischem Unternehmen gegründet worden.


Auf Mr. Doob, einer Webseite für extrem coole und außergewöhnliche Web-Coding Projekte wurde scheinbar spaßeshalber die Google Suche der Erdanziehungskraft angepasst…

Heißt im Klartext: Wer bei diesem „Google-Klon“ sucht, dem fällt die Decke auf den Kopf! Ein ziemlich cooles Kunstprojekt, dass einmal mehr zeigt, wieviele Möglichkeiten es gibt, Webseiten kreativ zu programmieren und gestalten.

Ich habe direkt mal ein Video gemacht und auf Yotube hochgeladen, damit auch andere von diesem tollen Projekt Wind bekommen!

Hier der Link zu Google mit Schwerkraft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.