Geniale Werbekampagne von TNT

Ich weiß schon, warum ich ursprünglich in die Werbebranche wollte. Allerdings möchte ich nicht zu viel verraten, schaut euch einfach erst einmal dieses Video an:

Fernsehsender TNT mit toller Werbekampagne

Attention
Interest
Desire
Action

Das Aida-Prinzip greift bei diesem Video, mir stand der Mund offen. Wie genial ist diese Werbeagentur, wie genial ist diese Werbekampagne? So funktioniert Werbung, meine lieben Agenturspezialisten im deutschen Bereich! Besser geht es eigentlich nicht.

Wenn dieser Spot jetzt noch auf andere Werbeträger übertragen würde, und auch im Internet eine riesen Lawine lostreten würde, dann hätte der Sender mit diesem Spot sein Soll erreicht und virales Marketing „at it’s best“ betrieben. Man sollte diese Angelegenheit nicht aus den Augen verlieren…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.