Alle paar Minuten ein neues Schnäppchen

Ich habe kaum Zeit diesen Artikel zu schreiben, denn meine F5 Taste muss glühen! Die Rede ist von der Aktions-Schnäppchen-Seite “iBood”. Dort laufen gerade die Hunt Tage. Alle 5 bis 10 Minuten kommt ein anderer Artikel in extrem geringer Stückzahl und wird mit einem Tiefpreis (manchmal bis 75% weniger als normal…) angeboten.


Hier mal ein Screenshot der Schnäppchen-Schießer Seite mit ein paar Erklärungen dazu:

 

  • 1) Das Produkt, das angeboten wird (häufig Technik, aber auch “Wohlstands-Produkte” wie Parfüm)
  • 2) Der Balken, der signalisiert, wieviel Stück noch vorrätig sind und wieviel Zeit man noch hat, wenn man das Produkt kaufen will (aktualiesiert sich ständig)
  • 3) Originalpreis (ich schaue lieber für den Originalpreis bei gh.de nach (Geizhals))

Dies soll jetzt bitte nicht als plumpe Werbevorstellung gelten, ich bin gerade selber dabei diesen Anbieter auszuprobieren. Leider hatte ich bisher noch kein Produkt wo ich wirklich sagen konnte, dass ich da jetzt zuschlagen muss. Trotzdem finde ich das Konzept der Seite recht interessant und es hat schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor, wenn man gespannt auf das nächste Produkt wartet.

About the Author Max Weber

Ich bin Max, 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Thüringen und lebe momentan in Chiang Mai in Thailand. Neben SEO für Kunden bei dem ich mich vorrangig auf Linkaufbau spezialisiert habe, betreibe ich eigene Portale.

Leave a Comment:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Suchmaschinenoptimierung leicht gemacht

Um bei der Suchmaschinenoptimierung erfolgreich zu sein muss man viel analysieren. Dies geht bis zu einem bestimmten Grad ohne externe...

Schließen