Antwort auf Barbara Streisand: Ursula Stressned!

Ursula Stenzel möchte in Wien ab um 4 eine Sperrstunde einrichten und damit ihre konservative Politik untermauern. Jetzt haben Wiener DJs und Disktotekenbetreiber eine Art “Video-Unterschriftenliste” erstellt. Richtig geil gemachte Parodie auf das Original. Nach dem Motto “Fight for your right – to party” soll das Video einer Petition gleich sein. Wenn ihr alle fleißig das Video schaut können die Össis ja vielleicht doch bis in die Puppen feiern.



Erklärungsvideo

About the Author Max Weber

Ich bin Max, 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Thüringen und lebe momentan in Chiang Mai in Thailand. Neben SEO für Kunden bei dem ich mich vorrangig auf Linkaufbau spezialisiert habe, betreibe ich eigene Portale.

Leave a Comment:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Serien und Filme auf Englisch schauen

Ich habe damit angefangen und bin drauf "hängengeblieben". Die Rede ist von Serien und Filmen in englischer Sprache zu schauen....

Schließen