Kostenlos SMS im Internet versenden: so gehts!

Früher haben SMS mal 19 Cent gekostet. Heute muss das nicht sein. Wer sowieso den ganzen Tag Zugriff zum Internet hat (sei es mit einem Smartphone oder einem ganz normalen Computer), kann sich die Finger wundsimsen und muss dafür absolut nichts bezahlen.

50.000 SMS am Tag mit einem Windows-Computer

Mit dem FreeSimser (keine Angst, dass Programm ist kein Virus, hier der Viruscheck). Ein netter Mensch hat freundlicherweise ein kleines Youtube-Video von dem Programm gemacht. Leider ist die Qualität nicht perfekt, aber um das Programm zu verstehen nicht schlecht.


Mit dem kleinen Tool ist es sogar möglich, SMS zeitversetzt zu versenden und die Antwort von demjenigen mit dem man SMS schreibt wird an die eigene E-Mail Adresse weitergeleitet.

Kostenlos SMS schreiben ohne Windows PC

Geht auch, keine Sorge. Allerdings nur eine Frei SMS alle 15 Minuten. Dafür auch komplett kostenlos und sogar unterwegs mithilfe einer Internet-Flatrate vom Smartphone aus möglich. Der Anbieter nennt sich Goodmails und hat auch noch andere Angebote in petto.

About the Author Max Weber

Ich bin Max, 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Thüringen und lebe momentan in Chiang Mai in Thailand. Neben SEO für Kunden bei dem ich mich vorrangig auf Linkaufbau spezialisiert habe, betreibe ich eigene Portale.

Leave a Comment:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
So sieht Youtube bald aus – neues Design in Planung

Ein neues Design für die Online-Video Plattform Youtube ist geplant. Und wenn du jetzt weiter liest, bist du einer der...

Schließen